Was ist Siri?


"Siri ist eine Software von Apple, die der Erkennung und Verarbeitung von natürlich gesprochener Sprache dient und so Funktionen eines persönlichen Assistenten erfüllen soll. Sie ist in iOS 5 – jedoch ausschließlich in der Version für das iPhone 4S – freigeschaltet. Die Sprachdaten werden an einen Apple-Server übertragen, dort verarbeitet und das Ergebnis an das Endgerät zurückgemeldet. Das spärlichere Vorläuferkonzept stammt ursprünglich von der gleichnamigen Siri Inc., die Apple im Jahr 2010 übernommen hatte"
                                                                  via de.wikipedia.org





Der Sprachassistent Siri kann nicht nur deine Nachrichten lesen und schreiben oder Kalendereinträge hinzufügen, er kann dir auch eine Eieruhr stellen oder die Ergebnisse der letzten Fussballpartie sagen. Mit den richtigen Fragen, bringt dich Siri auch gerne mal zum lachen. Siri ist ein Multitalent, mit vielen verschieden, nützlichen und lustigen Funktionen, die es wert sind, erforscht zu werden.



Neue Beiträge:




Browser-Statistiken Creative Commons Lizenzvertrag Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Top  blogs
Kostenloser Besucherzähler Blogtotal Foxload